Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Termine zu den Veranstaltungen die unser Verein durchführt.

Vereinsmeisterschaft Aktive am 05. Juli 2020

Am 05. Juli haben die Murrer Fischer ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft an der Murr ausgetragen.  Am Sonntag haben sich mehrere aktive Mitglieder bereits zu früher Stunde daran gemacht, den schwersten Fisch zu fangen. Mit Mais, Käse, Leberkäse und Kirschen wurden gezielt die Fänge von Barben und Döbeln angestrebt. Die Barben haben sich von den Ködern nicht überlisten lassen und auch die Döbel haben nur auf die Kirschen gebissen. Die gefangenen Döbel waren fast alle gleich schwer und es waren letztlich nur wenige Gramm, die den Unterschied ausgemacht haben. Mit einem Döbel von 2,2 kg hat sich Michael Wilhelm den Titel und den damit verbundenen Wanderpokal gesichert. Mit einem Döbel von 2,0 kg musste sich der zweitplatzierte Jochen Watzl nur knapp geschlagen geben. Titelverteidiger Daniel Watzl musste sich dieses Jahr mit dem dritten Platz zufriedengeben. Der von Ihm gefangene Döbel hat 1,9 kg auf die Waage gebracht.